BTS-Boxen (2)

BTS – Spaß bei der Arbeit :)

Ich möchte Euch heute eine kleine Hintergrundgeschichte erzählen.
Ich war mit anderen Fotografen in Leipzig bei einer Promoaktion gebucht worden und da war dann auch ein Showboxring aufgestellt. Der Ring wird aufgeblasen und somit ist alles Butterweich. Zum Leidwesen meiner Kondition ist es extrem Weich :)

Zum Abend hin habe ich mich entschlossen gegen den Boxen anzutreten. Der Anfang war auch noch OK. Getänzelt wie Mohamed Ali bin ich geschickt den wilden Angriffen ausgewichen ;)
Aber dann folgte ein starker Konter meines Kontrahenten und die Reaktion meinerseits war, dass ich an den oberen Ring gedrückt wurde, dieser dank Luftfüllung nachgab und ich aus dem Ring gefallen bin. Man sieht auf einem Bild nur, wie sich mein Gegner einmal ordentlich in das Getümmel stürzt und ich somit keine Chance hatte.
Danach war konditionell bei mir die Luft raus. Schwer nach Luft atment haben wir nach der zweiten Runde uns entschlossen, dass der Sieger dieses mal der Profi war ^^

Ich werde mit meinem Gegner noch ein schönes Shooting haben. Auch wenn er nicht so ausschaut, er ist super Nett und total Entspannt :)

Mein Dank geht an Kristin Fleck für die Fotos.