Rugby Klub 03 (15)

Rugby Klub 03 Berlin

Ich hatte das erste Mal die Möglichkeit, mich bei einer Sportveranstaltung zu erproben. Die Sportart war Rugby, die ich nur kurz im Fernsehen gesehen hatte. Somit fehlte mir natürlich jegliches Hintergundwissen. Die grundlegenden Dinge wurden mir dann vor Ort erklärt. Garnicht so schwer ;)
Der Austragungsort vom ersten Spiel 2013 war der Heimathafen des Rugby Klub 03 Berlin, dass Stadion Buschallee.

Es war Arschkalt an diesem Tag, ein Wintereinbruch in Berlin, was dem Spielgeschehen jedoch nicht wirklich geschadet hat wie ich finde.
Ich werde öfters bei dieser Sportart fotografieren, zumal ja auch bald der Frühling und damit verbunden auch angenehmere Temperaturen für diesen Freilandsport zu erwarten sind.

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr auf der Internetseite des Klubs.