Ein schönes Konzert (43)

„Ein schönes Konzert“ im Privatklub

So lautete das Motto am 18.1.2014 im Privatklub in der Skalitzerstrasse 85 in Berlin.
Als Bands waren Luca Vasta, Adesse und Liam dabei. Alle drei Bands haben einen fantastischen Abend abgeliefert und waren eine super Zusammenstellung von der Musik her.

Luca Vasta kennen einige vielleicht schon von Ihrer Single Cut my Hair (Youtube Video). Ich kannte den Titel aber nicht die Band dazu. Das neue Album habe ich mir schon gesichert :) Schöne Musik!

 

Adesse hatte ich im Jahr 2013 das erste mal erleben dürfen und bin immer noch sehr angetan. Diesen Musiker sollte man auch im Auge behalten.

 

Als Abschuss spielte Liam. Liam ist ein ganz frisches Projekt und war gleichwertig zu den beiden anderen Bands an diesem Abend. Ich würde mich persönlich Freuen, wenn sich da mehr am Musikhimmel zeigt.